Bleiben Sie informiert!

Welche Veranstaltungen sind in Vorbereitung? Wann ist Anmeldeschluss für meine Standanmeldung? Gibt es wieder Messe-Freikarten für Azubis und welche Marketing-Kampagne gibt es aktuell für meine Buchhandlung? Welche Preise wurden verliehen und welche Gesetze haben sich geändert?

Mit dem Newsletter des Landesverbands Baden-Württemberg wollen wir Sie in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten, mit Branchen-Neuigkeiten versorgen und Sie über die Tätigkeiten des Verbands informieren.

Sollten Sie den Newsletter noch nicht abonniert haben, können Sie sich gerne unter post@buchhandelsverband.de dafür anmelden.

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, den Newsletter des Börsenvereins zu erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine Nachricht an post@buchhandelsverband.deschicken oder indem Sie den „Abbestellen“-Link am Ende des Newsletters anklicken. Zugleich erklären Sie mit dem Absenden des Formulars, dass Sie die Datenschutz-Informationen gelesen haben.